Impressum | Sitemap | Login

Navigation



Anschrift

Bürgerfunkstudio im Bert-Brecht-Haus
Langemarkstraße 19-21
46042 Oberhausen
Anfahrt
Tel.: 02 08 / 8 25 - 20 93
Fax: 02 08 / 8 25 - 54 31
Email:
buergerfunk@oberhausen.de
Ihr Ansprechpartner:
Ulrich Otto

Infos zur Sendung vom 02.01.2017 um 21:04 Uhr

Produktionsgruppe: ProgRock

Themen: Favoriten

Beschreibung:

Wenn ihr die Strapazen der Silvesternacht halbwegs überstanden habt, erwartet Euch am Montag, den 02.01.2017, schon die erste Sendung von Prog im Pott im neuen Jahr. Wie gewohnt präsentieren wir Euch ab 21.00 Uhr eine Stunde anspruchsvolle Rockmusik, z.B. von Eric Burdon, Pink Floyd, Blind Ego, Gentle Giant und Scott Walker. Die Sendung läuft über Radio Oberhausen, Radio Mülheim und den LiveStream dieser Radiostationen. Durch die Sendung führt Thomas Borchert.
Neben unserem gewohnten Sendekonzept gibt es eine kleine Neuerung in unserem Programm. Bisher führte immer Siggi Rüsing euch durch unsere Sendungen. Im kommenden Jahr werden wir uns aber mit der Rahmenmoderation abwechseln. Dies für euch als Info, falls jemand gleich in der ersten Sendung das sonore "Hallo Ihr da draußen ..." vermissen sollte ...
In dem Prog im Pott-Spezial am Sonntag, den 15.01.2017, widmen wir uns ab 19.00 Uhr der entspannungsfördernden Musik. Die Sendung steht unter dem Thema "Speedless" und wird ebenfalls über Radio Oberhausen, Radio Mülheim und deren LiveStream ausgestrahlt.
Wie immer sind wir auch sehr an Eurer Meinung zu unserem Programm interessiert. Lasst mal von Euch hören ...

Die Sendung wird üb´rigens noch einmal zu hören sein, und zwar am Dienstag, den 24. Januar 2017 um 21:04 Uhr im Bürgerfunk bei Radio OB.

Zurück zum Sendearchiv