Impressum | Sitemap | Login

Navigation



Anschrift

Bürgerfunkstudio im Bert-Brecht-Haus
Langemarkstraße 19-21
46042 Oberhausen
Anfahrt
Tel.: 02 08 / 8 25 - 20 93
Fax: 02 08 / 8 25 - 54 31
Email:
buergerfunk@oberhausen.de
Ihr Ansprechpartner:
Ulrich Otto

Infos zur Sendung vom 20.06.2017 um 21:04 Uhr

Produktionsgruppe: Projekte WB

Themen: Die Mädels von der Flotten Lotte und der GoT Sterkrade über Sport für Mädels

Beschreibung:

Mädels machen Sport !!! Naheliegend bei Mädchen und Sport ist Reiten, aber in ihrer zweiten Sendung haben sich die Mädels von der Flotten Lotte schlau gemacht über Mädchen-untypischere Sportarten wie Karate, Roller Derby, Skifahren, aber auch einen Sport, der eher selten von Jungs betrieben wird, nämlich Cheerleading. Es gibt Interviews, Reportagen und Erfahrungsberichte, aber natürlich auch wieder Umfragen in der Oberhausener Bevölkerung.

Durch die Sendung führen Monique und Zoe.

Weitere Sendetermine an Freitagen, damit auch die Jüngeren Hörer die Chance haben, die Sendung zu hören:

am Freitag, dem 7. Juli 2017 gibt es noch einmal die Sendung über Pferdesport und

am Freitag, dem 21. Juli 2017 wird die Sendung über Karate, Roller Derby, Skifahren und Cheerleading wiederholt.

Beide Sendungen beginnen um 21:04 Uhr nach den Nachrichten und laufen im Bürgerfunk bei Radio OB. 

Zurück zum Sendearchiv