Impressum | Sitemap | Login

Navigation



Anschrift

Bürgerfunkstudio im Bert-Brecht-Haus
Langemarkstraße 19-21
46042 Oberhausen
Anfahrt
Tel.: 02 08 / 8 25 - 20 93
Fax: 02 08 / 8 25 - 54 31
Email:
buergerfunk@oberhausen.de
Ihr Ansprechpartner:
Ulrich Otto

Infos zur Sendung vom 31.08.2017 um 21:04 Uhr

Produktionsgruppe: ProgRock

Themen: Island Hopping - von Insel zu Insel

Beschreibung:

Island Hopping oder zu deutsch etwa „von einer Insel zur anderen hüpfen“ haben in den 70er und 80 Jahren viele Urlauber in Griechenland betrieben. Dort bietet es sich an, denn Griechenland hat mehr als 3054 Inseln (?!).

Island Hopping ist auch das Motto des August-Specials - eine kleine Herausforderung, denn Bands aus Großbritannien waren verboten - wäre ja auch zu einfach. Allerdings hat es ein Stück von Isle of Man-Einheimischen doch in die Sendung geschafft.

Die Sendung läuft am Donnerstag, dem 31. August 2017 um 21:04 Uhr nach den Nachrichten im Bürgerfunk bei Radio OB und Radio MH und seinen LiveStreams.

Hier die Playlist:

 

Anima Mundi - Flying to the Sun (Kuba)

Schtüng - National Scandal (Neuseeland)

Clannad - The Hunter (Irland)

Bee Gees - This is where I came in (Isle of Man)

Bob Marley & The Wailers - Could you be loved (Jamaika)

The Different Light - In the Grand Scheme of Things - a. Happiness) (Malta)

The Different Light - In the Grand Scheme of Things - b. Pascal´s Wagner (Malta)

Ruins - Hallelujah (Japan)

Zurück zum Sendearchiv