Impressum | Sitemap | Login

Navigation



Anschrift

Bürgerfunkstudio im Bert-Brecht-Haus
Langemarkstraße 19-21
46042 Oberhausen
Anfahrt
Tel.: 02 08 / 8 25 - 20 93
Fax: 02 08 / 8 25 - 54 31
Email:
buergerfunk@oberhausen.de
Ihr Ansprechpartner:
Ulrich Otto

Infos zur Sendung vom 11.05.2018 um 21:04 Uhr

Produktionsgruppe: Be-side

Themen: Be-Side - Musik, die sonst keiner spielt ...

Beschreibung:

... heute mit Songs von: Ozzy Osborne (solo), Michael Schenker (incl. Group), Death in Vegas (und Iggy Pop), Faith no More (live), BNNT (2 Schlagzeuger aus Polen), Ty Segall (seine Lieblingsband ist Hawkwind, er spielt heute aber ein Hot Chocolate-Cover) und Circle (haben auch schon mal Hawkwind gehört).

Die Sendung läuft am Freitag, dem 11. Mi um 21:04 Uhr im Bürgerfunk bei Radio OB. Die Sendung ist auch im LiveStream des Senders im Internet zu verfolgen.

Viel Spaß beim Zuhören wünscht

das Be-Side Team Martin Herzog und Petra Keil-Buch

 

Zurück zum Sendearchiv